9. IC Saison untere besonderen Vorzeichen

Auch der schönste Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu ... so schrieb ich vor etwas mehr als einem Jahr an dieser Stelle - der Sommer 2020 ist zwar auch zu Ende gegangen, allerdings, wie beinahe das ganze Jahr, völlig anders als wir alle uns das bis vor Kurzem jemals vorstellen konnten.

Nach vielen Überlegungen meinerseits und auch dem sehr hilfreichen Input der letztjährigen Kursteilnehmer, freut es mich aber sehr heute den Anmeldestart für die Saison 2020-2021, die sicher unter besonderen Vorzeichen ablaufen wird, zu verkünden.

Ab heute Samstag den 17.10.2020 bis einschließlich nächsten Samstag den 24.10.2020 ist es möglich sich verbindlich zu einem der Kurse anzumelden. Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung und im Anmeldeformular - sowie aufgrund der Ausnahmesituation in den regelmäßig aktualisierten Pandemiebedingungen alles zu finden auf www.puls-schlag.at  unter Veranstaltungen.

Da es kaum möglich ist in der aktuellen Situation alle relevanten Themen niederzuschreiben, und permanent aktuell zu halten, stehe ich gerne per Mail oder Telefon für Fragen zur Verfügung.

Bei alle Teilnehmer, und speziell den Stammkunden die mich bereits die letzten acht Saisonen, zuerst im Energy Fitness St. Valentin - und seit letzter Saison in der Sportanlage der Gemeinde Ernsthofen, sportlich durch den Winter begleitet haben, möchte ich mich nochmals für das abrupte Ende der letzten Saison - durch den angeordneten Lockdown - entschuldigen. Zugleich möchte ich mich für die zahlreichen Rückmeldungen auf meine Umfrage bedanken, die sehr hilfreich für die Organisation der diesjährigen Saison waren. 

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und eine sportliche Saison - zum zweiten Mal in der Sportanlage der Gemeinde Ernsthofen - und wieder in bewährter Kooperation mit dem SC Ernsthofen, bei dem ich mich auch nochmals für die reibungslose Zusammenarbeit während der Saison 2019-2020 bedanken möchte!

Wolfgang Minichberger