Ich bin 1975 in Steyr geboren und lebe mit meiner, aus Madagaskar stammenden,

Lebensgefährtin in Ernsthofen, im schönen Mostviertel.

 

Seit meinem 18. Lebensjahr betreibe ich intensiv Radsport, vorwiegend auf der Straße zum

Ausgleich auch mit dem MTB im Gelände. Zahlreiche Wettkämpfe habe ich seither mit dem

Rad, und einige Mal auch mit Laufschuhen, erfolgreich absolviert.

 

Neben dem Radsport zählen auch einige Fun-Sportarten, Laufen sowie im Winter Snowboarden

zu meinen sportlichen Aktivitäten.

 

Im Frühjahr 2009 beschloss ich meine aus der Sportpraxis gewonnenen Kenntnisse auf eine

fundierte Basis zu stellen. Im Herbst begann ich dann mit einer mehrstufigen Ausbildung an

der Body & Health Academy, die ich im Sommer 2011 abschloss.

 

Ich bemerkte schnell: Wissen macht noch viel mehr Spaß wenn man es teilt und

gewinnbringend einsetzt! So entschloss ich mich kurz darauf eine Firma zu Gründen.

Am 02.02.2012 war es dann soweit, meine Firma Pulsschlag Sport- und Fitnesskonzepte E.U.

am Standort St. Valentin war gegründet.

 

Seither biete ich meine Dienste im GTZ - Gesundheits- und Trainingszentrum - St. Valentin an.

Mein Ziel, meine Begeisterung für den Sport, und eine gesunde Lebensweise auch an Sie

weiterzugeben beschleunigt meinen und hoffentlich auch bald Ihren Pulsschlag!