Was für mich als Sportbegeisterten Menschen fast zur Selbstverständlichkeit geworden ist-

Fit für den Alltag zu sein - und darüber hinaus eine hohe Lebensqualität zu genießen, ist leider

für einen wachsenden Anteil der Bevölkerung, ein in Ihren Augen, weit entferntes Ziel.

 

Das es aber durchaus im Bereich des machbaren liegt, Gesundheit und Fitness durch ein

gezieltes Training und einen gesunden Lebensstil zu erarbeiten, das möchte ich mit meiner

am 02.02.2012 gegründeten Firma Pulsschlag Sport- und Fitnesskonzepte, einem möglichst

großen Personenkreis vermitteln.

 

Meine Dienstleistungen, die sich von Personaltraining, über Leistungstests bis hin zur

Erstellung von Sport- und Fitnesskonzepten erstrecken, biete ich im GTZ St. Valentin an.

Das GTZ ist ein Verbund von derzeit acht im Gesundheits- und Sportbereich tätigen Personen.

 

Dieses Konzept bietet den Kunden den Vorteil, für praktisch jeden Bereich einen Spezialisten

an der Seite zu haben. Für mich ist das die ideale Plattform um meinem Kundenkreis, der sich vom

Sporteinsteiger bis hin zum engagierten Leistungssportler erstreckt, das bestmögliche Service zu bieten.

 

Getreu meinem Lebensmotto: "Du schaffst was du willst!" freue ich mich darauf, auch "Sie" bald

einen Teil Ihres Weges zu Ihrem individuellem Ziel begleiten zu dürfen!