Statt am Fahrradsattel sitz ich jetzt am Bürosessel und verfasse diesen Bericht, den ich so gar nicht schreiben wollte. Aber leider pünktlich um 16:15, genau 15 Minuten bevor ich mich aufs Rad Richtung St. Valentin schwingen wollte, setzte Blitz, Donner und Regen ein. Das wechselhafte Aprilwetter findet leider auch im Mai seine Fortsetzung - egal ob es uns passt oder nicht. Und so fällt leider auch der zweite Versuch, unsere Erste GTZ Ausfahrt im Jahr 2017 durchzuführen, wieder sprichwörtlich ins Wasser. Aber wo wir schon bei Sprichwörtern sind fällt mir da noch ein passendes ein - Alle guten Dinge sind drei" - und so hoffe ich dass wir dann kommenden Donnerstag herrlichstes Radwetter haben und endliche unseren Ausfahrt planmäßig durchziehen können.

Noch ein letzter Blick durchs Fenster bevor ich zum Ende komme - starker Regen, Blitz, Donner ... und Sonnenschein - shit happens!!!