Ab sofort sind Anmeldungen für die kommende Indoor Cycling Saison 2019-2020 mittels nachfolgendem Anmeldeformular möglich. Alle relevanten Informationen sind in der Ausschreibung und dem Anmeldeformular zu finden. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Nachstehend noch eine kurze Hilfestellung zum Anmeldevorgang.

Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern eine schöne sportliche Wintersaison!

In wenigen Schritten zur Anmeldung:

  1. Bitte lese dir alle Informationen in der Ausschreibung und Anmeldung genau durch - solltest du Fragen dazu haben kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail an mich wenden
  2. Fülle das Formular vollständig aus (Seite 1 und 2) - das ist in den vorgegebenen Eingabefeldern (sofern eine entsprechende kostenfreie PDF-Software installiert ist) direkt am Computer möglich
  3. Kontrolliere deine Angaben und Speicher das ausgefüllte Formular unter deinem Namen ab z.B.: Indoor Cycling 2019-2020 Anmeldung Vorname Nachname.pdf
  4. Sende das ausgefüllte Anmeldeformular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (um dir das Ausdrucken und das Einscannen der Formulars zu ersparen unterschreibst du das Anmeldeformular in der ersten Kursstunde - natürlich kannst du mir das Formular aber auch bereits unterschrieben senden - es ist in beiden Fällen verbindlich)
  5. Überweise den jeweiligen Kursbeitrag auf das im Anmeldeformular angegebene Bankkonto - erst damit ist deine Teilnahme gesichert (auch wenn du mir das Anmeldeformular noch ohne Unterschrift gesendet hast)
  6. Du hast dich erfolgreich angemeldet - und erhältst von mir in kürze per Mail eine Bestätigung. Bitte beachte das die Reservierung der Kursplätze in der Reihenfolge der Zahlungseingänge erfolgt. Sollte für deinen gewählten Kurs kein Platz mehr frei sein, werde ich mich bemühen dir eine Alternative anzubieten, für den Fall dass das nicht gelingt erhältst du den Kursbeitrag selbstverständlich zurück.

 

Ausschreibung als PDF Download: Indoor Cycling 2019-2020 Ausschreibung

Anmeldung als PDF Download: Indoor Cycling 2019-2020 Anmeldung