Ab sofort sind Anmeldungen für die kommende Indoor Cycling Saison 2020-2021 mittels nachfolgendem Anmeldeformular möglich. Alle relevanten Informationen sind in der Ausschreibung, dem Anmeldeformular und den jeweils aktuellen Pandemiebedingungen zu finden. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Nachstehend noch eine kurze Hilfestellung zum Anmeldevorgang.

Aufgrund der besonderen Situation in Zusammenhang mit der Corona Krise / COVID-19 ist diese Saison die reguläre Anmeldung nur von 17. Oktober bis 24. Oktober möglich. Spätere Anmeldung sind nur nach vorheriger telefonischen Absprache möglich. Die schriftliche Teilnahmebestätigung sowie die Rechnung wird erst nach Ende der regulären Anmeldefrist erfolgen.

Bitte um Berücksichtigung dass es jederzeit durch geänderte gesetzliche Regelungen und Maßnahmen der Behörden zu Abweichungen und Anpassungen der Kurse kommen kann. Diese werden gegebenenfalls in den aktuellen Pandemiebedingungen (auf dieser Homepage) und  den IC-News (Aussendung an alle Kursteilnehmer) mitgeteilt.

Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern eine schöne sportliche Wintersaison!

In wenigen Schritten zur Anmeldung:

  1. Bitte lese dir alle Informationen in der Ausschreibung und Anmeldung genau durch - solltest du Fragen dazu haben kannst du dich gerne telefonisch oder per Mail an mich wenden
  2. Fülle das Formular vollständig aus (Seite 1 und 2) - das ist in den vorgegebenen Eingabefeldern (sofern eine entsprechende kostenfreie PDF-Software installiert ist) direkt am Computer möglich
  3. Kontrolliere deine Angaben und Speicher das ausgefüllte Formular unter deinem Namen ab z.B.: Indoor Cycling 2019-2020 Anmeldung Vorname Nachname.pdf
  4. Sende das ausgefüllte Anmeldeformular an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (um dir das Ausdrucken und das Einscannen der Formulars zu ersparen unterschreibst du das Anmeldeformular in der ersten Kursstunde - natürlich kannst du mir das Formular aber auch bereits unterschrieben senden - es ist in beiden Fällen verbindlich)
  5. Überweise den jeweiligen Kursbeitrag auf das im Anmeldeformular angegebene Bankkonto - erst damit ist deine Teilnahme gesichert (auch wenn du mir das Anmeldeformular noch ohne Unterschrift gesendet hast)
  6. Du hast dich erfolgreich angemeldet - und erhältst von mir in kürze per Mail eine Bestätigung. Bitte beachte das die Reservierung der Kursplätze in der Reihenfolge der Zahlungseingänge erfolgt. Sollte für deinen gewählten Kurs kein Platz mehr frei sein, werde ich mich bemühen dir eine Alternative anzubieten, für den Fall dass das nicht gelingt erhältst du den Kursbeitrag selbstverständlich zurück.

 

Ausschreibung als PDF Download: Indoor Cycling 2020-2021 Ausschreibung

Anmeldung als PDF Download: Indoor Cycling 2020-2021 Anmeldung

Pandemiebedingungen: Indoor Cycling 2020-2021 Pandemiebedingungen Version 11-10-2020